Nero - ein Babykater...

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Nero - ein Babykater...

Beitrag von Amanda » 14.02.2011 22:33

...der mal ein ganz Großer werden will.

Gestern ist Nero, ein rabenschwarzer Kater bei uns eingezogen. Nero ist am 24.12.2010 geboren und ist ein recht unerschrockener kleiner Mann. Er frisst gut, nutzt das Kaklo wie ein ganz Großer und spielt und spielt. Aber auch schlafen muss er und das meist auf Annas Brust oder hinter der Waschmaschine. Luna hat ihn am freundlichsten empfangen. Mittlerweile kommt er aber auch mit den anderen Katzen klar, außer mit Molly, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Großes Interesse hat natürlich auch der Amandahund, aber da muss man noch ein klein wenig ein Auge darauf haben. Mit anderen Worten, er ist ein kleiner unerschrockener Katermann der noch viel vor hat.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von JAEMART » 15.02.2011 06:58

und bleibt der beie uch, der Nero?
Das hört sich doch so gut an, bei Anna schlafen, und die wird froh sein, oder? ::zw::

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Kissa » 15.02.2011 07:21

ein gaaaaanz schwarzer ::#:: und dann heißt er auch noch nero ::///:: ::#:: FOTO BITTEEEE ::#::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Amanda » 15.02.2011 09:18

Nein, er bleibt nicht bei uns, er ist "nur" in Pflege. Diese Woche muss er erst mal zum TA-Check, danach könnte er schon bald ausziehen. Fotos sind in Arbeit.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Pfötchen » 15.02.2011 17:15

Bild ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Peter » 15.02.2011 17:25

Amanda hat geschrieben: Diese Woche muss er erst mal zum TA-Check
Hoffentlich findet der TA nichts besonderes... ::,::

:k:
LG, Peter

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Susi1969 » 15.02.2011 17:46

Oh wie süüüßßßßß, ein schwarzer Traum ::#:: ::#:: ::#::
Ich drücke die Daumen das beim TA alles ok ist !!! :k:
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Kissa
Salonlöwe
Beiträge: 3989
Registriert: 09.10.2005 17:27
Wohnort: Dresden

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Kissa » 15.02.2011 17:52

ahhhhhhhhh ist der süüüüüüüüüßßßßßß ::cr:: ::#:: ::#:: ::#::

den würd ich zu gerne durchkuscheln ::#::
and here you are living
despite it all

Rupi Kaur

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von JAEMART » 15.02.2011 18:17

Peter, meinste Untermieter?

Ach, is der kleine Kerl niedlich! Die großen Augen ::#:: und das puschelige Fell ....

janaHH

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von janaHH » 15.02.2011 18:21

Och süß, schwarze Minis sehen immer so nach Stofftier aus mit den leuchtenden Knopfaugen, herrlich.

Ich hoffe er findet schnell ein passendes Plätzchen

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Peter » 15.02.2011 20:13

JAEMART hat geschrieben:Peter, meinste Untermieter? ..
Auch, aber das hab ich wohl mit dem Theo verwechselt ::zw::
Aber auch sonst: hoffentlich ist der Kleine gesund und fit :k: ::top::
LG, Peter

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Pfötchen » 15.02.2011 20:17

Ja, Nero ist fit.... und laut. Dem kleinen Mann hats beim TA überhaupt nicht gefallen.
Aber bis auf bissel Dreck in den Ohren gabs nix zu beanstanden. Zum Impfen isser noch zu jung.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von JAEMART » 15.02.2011 20:23

fein, dass er ok is! ::-:: :k:

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Constanze » 16.02.2011 09:13

::#:: Boah was ist der süß! ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Nero - ein Babykater...

Beitrag von Amanda » 16.02.2011 09:23

Ja er ist süß und ein absolut aufgeweckter kleiner Katermann, aber leider viel zu früh von der Mama weg. Er hat jetzt Anna adoptiert und zum Blödfug machen hat er ja Rosa. Nur fehlt ihm noch gehöriger Respekt vor Oma Molly. Da wird er wohl noch Erfahrungen machen müssen ::///::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste