Kater Felix

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kater Felix

Beitrag von Pfötchen » 07.02.2011 16:11

Kater Felix wird schmerzlich vermisst

Bild

Er wohnt in Dresden Zschieren.

Wer Felix gesehen hat oder weiß, wo er ist, wendet sich bitte an:
Frau Krönert: Tel: 0351 2023635 oder Mail: Maria.Kroenert@googlemail.com
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Kater Felix

Beitrag von Constanze » 07.02.2011 21:33

Wow, hat der einen Blick!!!! ::///:: Ich drücke die Daumen, dass er bald gefunden wird!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kater Felix

Beitrag von Peter » 12.02.2011 00:31

Gibt es eine Chance, daß er gefunden - und vor allem zurückgebracht wird?

Einen "Finderlohn" aussetzen?
LG, Peter

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Felix

Beitrag von MadameKatz » 12.02.2011 06:22

Ich hoffe mal, daß er gefunden wird, ich meine Zschieren ist ja ein halbes Dorf. Aushänge sind da vermutlich schon gemacht worden, oder? Vonner Bekannten aus Zschieren war gestern auch die Miez nicht über Nacht heim gekommen, ich hoffe, daß sie wenigstens wieder da ist! *seufz*
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kater Felix

Beitrag von Peter » 12.02.2011 19:13

Das ist doch nicht der gleiche wie vor zwei Jahren, oder etwa doch?

viewtopic.php?f=25&t=4688&hilit=felix
LG, Peter

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Felix

Beitrag von MadameKatz » 13.02.2011 07:06

Nee Peter, den seh ich bei uns immer noch rumstromern, mit Halsband ::cr:: Der ist immer mal wieder präsent! Der ist ein roter...
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast