Lottchen

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Lissi

Lottchen

Beitrag von Lissi » 14.12.2010 22:11

Dasist Felizitas Schwester genau so ein süßer Tiger mit grünen Augen. Morgen soll Steph paar Bilder machen. Sie ist noch recht schüchtern. Aber wenn man sie erst streichelt schmusst sie und kuschelt gerne.

janaHH

Re: Lottchen

Beitrag von janaHH » 15.12.2010 12:59

Na das sind doch schon gute Vorzeichen, ich wünsche der Süßen schnell ein liebes Zuhause

Lissi

Re: Lottchen

Beitrag von Lissi » 17.12.2010 06:26

So mit Fotos kann bissel dauern.Lottchen hat die Gabe sich unauffindbar zu verstecken.Gestern hat sie sich im Bettkasten versteckt. Diese Nacht in der Gasheizung. Zum Glück so das wir sie selber rausholen konnten. Steph hat nur die Verkleidung abbauen müßen. ::///:: .Dabei kann sie so verschmusst sein.Gardinen hoch rennen dann Oben schreien. Weil wie komme ich da wieder runter ::///:: . Muß sie dann wie eine reife Pflaume abpflücken ::OO:: ::OO:: . So eine Katze hatte ich noch nie in Pflege.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lottchen

Beitrag von Pfötchen » 17.12.2010 09:02

Oh je, da habt ihr ja gut zu tun. Hoffentlich gehts immer so glimpflich aus.
Wenn sie wiedermal auf der Gardinenstange sitzt, dann knipst sie mal, bevor ihr sie pflückt. ::zw:: Schließlich soll sie ja schnell in die Vermittlung.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Lottchen

Beitrag von Lissi » 18.12.2010 01:31

Stephanie will es am Sonnabend versuchen. Wenn man sie einmal hat kann sie wunderbar kuscheln und schmussen.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lottchen

Beitrag von Pfötchen » 27.12.2010 19:29

Bild
endlich ein Bild von der Süßen ::#::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Lottchen

Beitrag von Lissi » 27.12.2010 20:12

::#:: Ist sie nicht genauso knudlich wie Felizitas? Da könnte man glatt schwach werden ::#:: Aber die vernuft sagt zum Glück nein. Denn ich denke das die Beiden ein schönes zu Hause bekommen werden. Na und solange dürfen wir sie verwöhnen und mit ihnen schmussen. Beide schlafen gern mit im Bett. So langsam müssen wir wohl unser Ehebett verbreitern ::///:: .

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lottchen

Beitrag von Pfötchen » 03.01.2011 11:24

Jetzt endlich der Steckbrief für Lottchen, so wie er auf der HP ist:

Bild
Lottchen ist die Schwester von Felizitas und wie sie eine wunderhübsche, 8 Monate alte Tigerin.
Sie ist ebenfalls lieb und verschmust allerdings viel zurückhaltender und ängstlicher als ihre Schwester.
Sie versteckt sich sehr oft und kann sich dabei auch unsichtbar machen.
Zumindest haben ihre Pflegeeltern manchmal Mühe, sie zu finden
Aber Lottchen wird mit Sicherheit ihre derzeitige Scheu überwinden. Man muß ihr nur die nötige Zeit und Ruhe geben.
Lottchen ist entwurmt, entfloht und kastriert. Die Impfung folgt so schnell wie möglich.
Wir suchen für Lottchen ein Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die ihr Zeit geben und sie nehmen, wie sie ist. Eine andere Katze, an der sie sich orientieren kann, wäre sicher hilfreich.
Bei Interesse an Lottchen wenden sie sich bitte per Telefon an: 0351 2500245 oder per Mail an elkehantke@hotmail.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Lottchen

Beitrag von Amanda » 04.01.2011 22:15

Manchmal wirkt ein Bild doch Wunder. Es gab in den letzten Stunden einige Anfrage fürs Lottchen.
Umziehen wird sie aber am Freitag zu einer Frau mit ihrem Kater, der ich eigentlich Luna empfohlen hatte.
Es ergab sich aber so, dass ich ihr noch Lottchen und Felizitas zeigen konnte.
Tja und wie es so manchmal ist, sie hat sich gleich in Lottchen verliebt und ich denke es ist die richtige Entscheidung.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Lottchen

Beitrag von Susi1969 » 04.01.2011 22:24

Na das hört sich doch gut an !!!! ::ta::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Lissi

Re: Lottchen

Beitrag von Lissi » 05.01.2011 05:57

Lottchen hat sich aber auch so was von super verhalten. Geschmußt was das Zeug hält und einfach nur süß gewesen ::zw:: . Bin zwar traurig da sie uns sehr ans Herz gewachsen ist. Aber sie bekommt ein super zu Hause und wir haben die Erinnerung an eine Kratzbürste,die ständig gesuch wurde ::///:: . Sich dann nach und nach in eine kleine Schmussekatze verwandelte.

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Lottchen

Beitrag von JAEMART » 05.01.2011 06:55

fein ::ta::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Lottchen

Beitrag von Constanze » 05.01.2011 07:16

Freu! ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste