Felizitas

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: Felizitas

Beitrag von Nicole22 » 26.01.2011 14:53

ich bin ja eigentlich Optimist, aber nach den letzten Rückläufern habe ich echt Angst. Setzen wir alle Hoffnung darauf, dass es Felizitas und den neuen Dosis alles sofort gefällt und alles passt. :k:
Nic & R & Milú

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25991
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Felizitas

Beitrag von JAEMART » 26.01.2011 14:54

ja wunderbar! Das hört sich doch gut an *froi

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Felizitas

Beitrag von Pfötchen » 26.01.2011 14:55

Nicole22 hat geschrieben:ich bin ja eigentlich Optimist, aber nach den letzten Rückläufern habe ich echt Angst. Setzen wir alle Hoffnung darauf, dass es Felizitas und den neuen Dosis alles sofort gefällt und alles passt. :k:
Da bin ich mir ziemlich sicher.
(ja, ich weiß, Maria war sich auch sicher ::b:: ) Aber hier denk ich schon das es passt.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Felizitas

Beitrag von Constanze » 26.01.2011 16:10

::ta:: ::ta:: ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

hirschi24

Re: Felizitas

Beitrag von hirschi24 » 26.01.2011 17:00

So da ich über mich nicht reinkomme ins Forum . Schreibe ich über meine Zwillingsschwester.
Die neuen Dosiese waren Gestern da und haben sich fast eine Std. mit Felizitas beschäftigt. Felli war super und hat geschmußt und gespielt völlig entspannt.Heute 20.45 Uhr zieht sie ins neue zu hause.Die Beiden arbeiten auch in der MEDAK und sind sehr verliebt in Felizitas. Haben extra Urlaub genommen damit sie nicht alleine ist zur Eingewöhnung.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Felizitas

Beitrag von Pfötchen » 26.01.2011 17:17

hirschi24 hat geschrieben:So da ich über mich nicht reinkomme ins Forum . Schreibe ich über meine Zwillingsschwester.
Ich hab dir ein neues passwort zugeschickt. Guck mal in dein Mailfach ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Felizitas

Beitrag von Lissi » 27.01.2011 08:50

Mein Sohn war so lieb und hat mir alles gemacht. So komme ich wieder rein ins Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste