Kalli und Käthe

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42623
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kalli und Käthe

Beitrag von Pfötchen » 05.11.2010 14:42

Bild
Bild
Käthe und Kalli sind Anfang bzw. Mitte August geboren.

Käthe ist ein Abgabetier und Kalli ein Findelkind.

Sie leben in einer Pflegestelle und haben sich relativ schnell an die neue Situation gewöhnt, obwohl sie noch sehr klein waren.
Käthe ist eine mutige kleine Katzendame, die mit Vorliebe mit Papierschnipseln spielt und vorm Fernseher hockt. Besonders liebt sie Fußball.
Kalli tobt und rennt viel. Bälle findet er faszinierend.
Käthe kommt sehr gern schmusen und genießt die Streicheleinheiten.
Kalli lernt langsam, das es ganz toll ist, wenn man gekrault wird. Er ist auf dem besten Weg, ein Schmusekater zu werden. Er war anfangs sehr zurückhaltend und scheu.
Das Katzenklo nutzen sie zuverlässig und fressen fleißig alles, was sie bekommen.
Wenn sie zusammen spielen, geht es schon mal ganz schön wild zu. Aber manchmal schlafen sie auch und dazu kuscheln sie sich gern eng zusammen.

Sie sind entfloht, entwurmt und werden demnächst geimpft.
Diese Katzenkinder werden nicht einzeln bzw. als Einzelkatze vermittelt.
Gern würden wir sie zusammen vermitteln, aber wenn in ihrem neuen Zuhause ein Katzenkumpel zum Speieln und Toben ist, trenne wir sie auch.
Wir vermitteln diese Katzenkinder mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und Kastrationskaution.

Bei Interesse an Kalli und Käthe wenden sie sich bitte an: Tel.: 0351 2500245 oder per Mail: tierschutz@tsv-leise-pfoten.de

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der sich hauptsächlich um Katzen in Not kümmert.
Alle unsere Vermittlungstiere finden sie auf unserer Homepage: http://www.tsv-leise-pfoten.de
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast