Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 07.11.2010 11:21

Habe im Eingangsbeitrag ergänzt, dass Sniffy sich in der Pflegestelle in 53757 Sankt Augustin befindet. Das liegt zwischen Siegburg, Bonn und Köln.

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 08.11.2010 18:53

Sniffy wurde heute beim TA gewogen. Er ist nun 16 Wochen alt und wiegt 1.760 Gramm, das heißt, er hat in exakt 4 Wochen 540 Gramm zugenommen. *freu*

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 08.11.2010 20:03

Glückwunsch. :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 04.12.2010 17:02

Sniffy sucht immer noch... ::we::

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 04.12.2010 19:36

wie süüüüüüüüß! Ich weiß, dass es nicht möglich ist, ihn zu behalten, aber mir würde es ja das Herz zerreißen, die zwei auseinanderzureißen. ::#:: ::#:: ::#:: Aber wie ich schon mehrfach sagte, das ist einer der vielen Gründe, warum ich keine Pflegestelle sein könnte.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von xandra » 04.12.2010 21:28

Constanze hat geschrieben:wie süüüüüüüüß! Ich weiß, dass es nicht möglich ist, ihn zu behalten, aber mir würde es ja das Herz zerreißen, die zwei auseinanderzureißen. ::#:: ::#:: ::#:: Aber wie ich schon mehrfach sagte, das ist einer der vielen Gründe, warum ich keine Pflegestelle sein könnte.
rischtisch
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Susi1969 » 04.12.2010 21:36

::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 05.12.2010 00:03

Ich bin derzeit nicht mehr 100% sicher, ob ich Sniffy vermitteln kann. ::up:: So ein Tierchen wächst einem sehr ans Herz und nicht nur ich liebe ihn, auch meine anderen Katzen haben das kleine Terrorschwein ( ::#:: ::#:: ::#:: ) sehr sehr lieb. Keine Ahnung, wie es weiter geht. 6 Katzen sind aber echt viel...

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 05.12.2010 09:02

::_:: ::_:: ::_:: ::-:: ::-:: ::-:: Ich kann Dich sooooooooooooooooooo gut verstehen. Aber klar, das will auch gut überlegt sein. Abnehmen kann Dir die Entscheidung keiner. ::-:: ::-:: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 05.12.2010 10:33

Was Ihr ja nicht wisst, ist dass in der Zwischenzeit jetzt meine Mara, mein Sammy und meine Heidi schlimm krank waren, Sniffy war anfangs ja auch sehr krank, das schlaucht mich - nicht nur finanziell. Von daher bin ich da eh nicht so recht bei mir um derzeit solch eine Entscheidung zu fällen. Außerdem ziehe ich ja Mitte/Ende Januar mit der Bande nach Sachsen Anhalt, das bedeutet derzeit auch Stress.

Wenn sich aber jetzt etwas tut, werde ich den süßen Sniffy wohl ziehen lassen... Aber wenn ich dann meine Mara sehe, wie sie ihn vermissen wird... Och Menno, es ist echt schwierig... ::we::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Pfötchen » 05.12.2010 10:58

Ja, so eine Entscheidung ist immer schwierig. Aber in der regel ist es besser, den Kopf entscheiden zu lassen, als das Herz......

Wenn ich allerdings meinen Oskar so sehe..... er hat Käthe über alles geliebt und ist seit sie weg ist oft recht unzufrieden.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von xandra » 07.12.2010 19:57

Motte hat geschrieben:Was Ihr ja nicht wisst, ist dass in der Zwischenzeit jetzt meine Mara, mein Sammy und meine Heidi schlimm krank waren, Sniffy war anfangs ja auch sehr krank, das schlaucht mich - nicht nur finanziell. Von daher bin ich da eh nicht so recht bei mir um derzeit solch eine Entscheidung zu fällen. Außerdem ziehe ich ja Mitte/Ende Januar mit der Bande nach Sachsen Anhalt, das bedeutet derzeit auch Stress.

Wenn sich aber jetzt etwas tut, werde ich den süßen Sniffy wohl ziehen lassen... Aber wenn ich dann meine Mara sehe, wie sie ihn vermissen wird... Och Menno, es ist echt schwierig... ::we::
boa, was war denn looooooos? und nun ziehste nach Sachsen Anhalt, wohin denn? Wolltest Du nicht in den "alten BL" bleiben? irgendwie war mir so...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 10.12.2010 11:43

Ja Xandra, eigentlich wollte ich in den alten BL bleiben, weil ich dachte, dass mir sonst die Rente gekürzt würde, das ist aber nicht so. So ziehe ich also nach Seehausen / Altmark in Sachsen Anhalt. Habe dort eine hammergeile Wohnung für relativ kleines Geld gefunden. Ich werde 30 qm mehr Wohnfläche haben und warm 140 € weniger zahlen, als jetzt.

Heute war ich nochmal mit Sniffy beim TA zum Nachimpfen. am 12.10. hat er 1.220 Gramm gewogen, am 08.11. 1.760 Gramm und heute 2.460 Gramm... ::cr:: Sniffy ist ne kleine Fressmaschine ::#::

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von xandra » 10.12.2010 19:52

schööööööööööööööööööööön, das es ihm besser geht...
NEIN, nach Seehausen... ach ich habe gerade nochmal geschaut... bei uns in der Nähe gibt es auch ein Seehausen, aber das kann es ja nicht sein...
ich freue mich das Du dort was tolles für Euch gefunden hast...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 10.12.2010 20:18

DAs hört sich ja toll an! Sowohl die Gewichtszunahme von Sniffy, als auch die neue Wohnung! ::ta:: :k: ::-::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste