........ ne bunte Minitruppe.....

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Nicole22
Kuschelkatze
Beiträge: 950
Registriert: 19.04.2010 15:44
Wohnort: Radeberg

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von Nicole22 » 24.10.2010 11:55

Fotoshooting für den Impfausweis:
Bild
Bild

Milú als Kuscheltante für Kora (ein Herz und eine Seele):

Bild
Nic & R & Milú

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von Pfötchen » 24.10.2010 15:11

Das sind zwei richtig zuckersüße Schnecken. Und deine Milou ist ne hervorragende Pflegemama.
Ich bedaure unheimlich, das ich wohl bis auf Weiteres keine Pfleglinge mehr aufnehmen kann..... ::we::
Aber gut zu wissen, das "meine" Kitten so gut untergekommen sind.
Leider eben noch nicht auf Enfplatz. Dabei entgeht den Dosis so viel Schönes.....
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von Susi1969 » 24.10.2010 17:10

Oh sind das schöne Fotos.
Und groß sind die beiden geworden !!! :k: ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von Constanze » 24.10.2010 18:48

Stimmt! Ich hoffe, die beiden finden jetzt endlich abld ein tolles Zuhause. ::#:: ::#:: :k: :k:
Und für Milou auch einen dicken :k:
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von Pfötchen » 07.01.2011 19:29

Jetzt hol ich diesen Thread mal wieder hoch.
Die bunte Minitruppe ist groß geworden und hat in den letzten Wochen und Monaten viel mitgemacht.
Kora und Klara sind sehr gut untergekommen. Was Besseres kann man sich gar nicht wünschen für so kleine Mäuse..... äääh Katzen. ::zw::
Kalli hat auch ein Traumzuhause gefunden und bespaßt jetzt eine Katzendame, 2 erwachsene Dosis und 2 Teenager-Dosinen. Mit seiner neuen Katzenkumpeline versteht er sich hervorragend. Sie liebt ihn auch und somit ist alles perfekt. Kalli ist propper geworden. Er hat noch paar gesundheitliche Probleme, die aber seine neuen Dosis konsequent behandeln.
In den nächsten tagen mache ich den Schutzvertrag fertig (er ist erstmal auf Pflege vermittelt) und dann ist er offiziell da Zuhause, wo er schon seit vor Weihnachten wohn.
Ich freu mich für die 3.

Käthe ist noch bei mir. Irgendwie war noch nicht die passende Stelle dabei. Viele Anfragen gabs für sie auch noch nicht. dabei ist sie so ne süße unkomplizierte Katze.
Oskar liebt sie wieder heiß und innig (und wird sehr unglücklich sein, wenn sie weg ist) Sogar Cherny hat sie letztens geputzt. Und das will was heißen. Mit Gipsy kommt sie klar und max ist kein Maßstab. ::zw::
Käthe ist hier richtig Zuhause, kennt die Abläufe, weiß, wo sie das Klo, den Futternapf und das Spielzeug findet. Sie schläft auf dem Sofa, gern auch auf unseren Füßen. Sicher würde sie nachts auch mit im Bett schlafen, wenn sie wüßte, wie das mit der Katzenklappe funktioniert. Aber das haben wir ihr bewußt noch nicht gezeigt. ::zw:: Sie apportiert Spielzeug und mit Vorliebe Papierschnipsel, sie tobt mit Oskar und hinterher putzen sie sich gegenseitig ::#::
..... eigentlich ist es perfekt, so, als würde sie dazugehören. Schade, das sie nicht bleiben kann. Einen Sponsor für sie werden wir nicht finden. ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von Constanze » 07.01.2011 20:28

Bestimmt findet die Maus auch bald ein tolles Zuhause. Ansonsten ist es superschön, dass alle es so toll getroffen haben! ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25993
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: ........ ne bunte Minitruppe.....

Beitrag von JAEMART » 07.01.2011 20:57

::-::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste