Motte, süsse blinde Einzelkatze

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Motte

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von Motte » 13.10.2010 13:40

In meiner Signatur findet Ihr Motte, aber im Avatar ist meine Mara. ::#:: ::#:: ::#:: Eine gaaaanz süße Maus, kommt aus einer spanischen Tötungsstation... ::we::

Motte

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von Motte » 13.10.2010 13:46

Das mit der Innendekoration war so:

Motte ist ein Nacht- bzw. spät abends Kackerchen. Sie war auf ihrem Klöchen und hat erst gepischert und dann das ganze Streu in der Mitte des Klos zusammengescharrt zu einem recht großen Haufen und statt einem Sahnehäubchen kam dann ein Kackhäufchen obendrauf auf den Streuhaufen. Anschließend wollte Motte verscharren, ging aber nicht, weil das ganze Streu ja schon zusammengescharrt war. Also ist sie in ihr Häufchen getreten und danach durch die Wohnung gelaufen und hat alles nett braun dekoriert.

Dosipapa hat das mitbekommen und wollte das Möttchen reinigen, wobei er sich diverse Kratzer zugezogen hat und anschließend hat er dann die Wohnung geputzt.

Seit dieser Aktion hat er leider eine Paranoia und steht immer nachts, wenn Mött auffem Klo ist auf um zu schauen, ob es klappt. ::ha::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25992
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von JAEMART » 13.10.2010 15:10

lach...dabei sind Katzenpfötchen sehr dekorativ, nur nicht gerade DIE braunen .... ::OO:: ::OO::

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von xandra » 14.10.2010 14:25

WOW, tolle Deko ::b::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von Constanze » 14.10.2010 18:29

::OO:: ::OO:: ::OO:: Danke für diesen herrlichen Bericht!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Motte

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von Motte » 15.10.2010 10:26

Mottes Dosimama und ich haben am Telefon auch sehr gelacht und Motte hat mit ihrem süßen Stimmchen dazwischen gekräht määäääh.

Das was mich auch noch sehr dolle freut, habe ich noch gar nicht erzählt *schäm*: Motte, der alte Trofujunkie frisst seit neuestem Nassfutter und zwar nicht irgendeinen Kram mit Lockstoffen, Zucker etc. Nein, sie frisst Anomonda vom Feinsten! Ich bin sooo stolz. Hier hat sie echt jegliches Nassfutter mit einem angeekelten Wegdrehen des Köppi kommentiert. Und jetzt frisst sie Nafu. ::mam:: Das freut mich!

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von Constanze » 16.10.2010 12:56

Das ist ja super. Sie scheint sich ja echt wohl zu fühlen.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Motte, süsse blinde Einzelkatze

Beitrag von Peter » 18.10.2010 00:15

Ne Dreifarbige...das sind doch die Glückskatzen, und wie es scheint, hatte die Motte echt Glück mit Dir gehabt ::zw:: :k:
LG, Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste