Bully

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

janaHH

Re: Bully

Beitrag von janaHH » 01.08.2010 10:44

Klar interessiert sowas, aber viel wichtiger als Einzelheiten ist doch die Tatsache, dass der Süße ein neues Zuhause hat :k:

Lissi

Re: Bully

Beitrag von Lissi » 01.08.2010 15:10

Habe es glaub ich auch geschrieben das er ein neues zu Hause gefunden hat. Wo weis ich auch nicht. Werde mich aber mal informieren wo er jetzt lebt.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42622
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bully

Beitrag von Pfötchen » 01.08.2010 17:25

Ich freu mich für Bully.
Danke für die Information zur Vermittlung, Maria. Da kann ich ihn ja von der HP nehmen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste