Teddy der Bär

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Susi1969 » 02.02.2010 11:48

Wow, ist das ne Schönheit !!!! ::#:: ::#:: ::#::
Ich hoffe das er sich einlebt und merkt das Menschen keine Gefahr sind !!!
Klar gefällt es hm nicht in einem Zimmer eingesperrt zu sein, aber Ihr bekommt das bestimmt hin und er wird ein Schmusetier !!! ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Pfötchen » 02.02.2010 11:52

Im Moment isser ein Brummbär. Oskar sitzt auf der Sofalehne und Teddy hinterm Sofa in der Kratzbaumhöhle.........und brummt. :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

janaHH

Re: Teddy der Bär

Beitrag von janaHH » 02.02.2010 12:08

Ein wenig brummen ist doch ganz nomal am Anfang, der hübsche Teddy ist ja auch noch nicht wirklich lange bei euch ::zw::
Ich drücke die Daumen, dass er sich rasch aklimatisiert.

Was mich allerdings arg stutzig macht ist die Tatsache, dass du schreibst er habe Flöhe und ist nun trotzdem mit den anderen zusammen
Und was bezeichnest du als "entfloht" ?

Also ich hätte ja arg Sorgen, dass die Plagegeister nun die Runde machen bei euch.
Habt ihr nicht sogar Teppichböden ?

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Pfötchen » 02.02.2010 13:21

Er hatte etwas Flohkot und wurde gestern in der Praxis entfloht.
Das ist halt das Risiko bei meinem Job. ::zw::

Ein wenig brummen ist normal, ich weiß.
Ist schon bissel mehr als ein wenig und gelegentlich explodiert hier auch mal was.
Ich habs schon schlimmer erlebt, ist ja nicht meine erste Zusammenführung.
Ich hoffe, Teddy verliert seine Angst und kommt wieder vor. Eigentlich könnte er hier alle mit links beherrschen..........allein durch sein imposantes Äusseres......... Ich glaub wenn der sich aufplustert, denken alle hier ist ein Panther zugange.. ::OO::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Teddy der Bär

Beitrag von JAEMART » 02.02.2010 13:45

jaaa, aufplustern is Klasse ::#::
WHis pluster sich so auf,w enn Nachbars Hündin auftaucht ...und der Schwanz von ihm is dann immer 2x so dick ...dabei will Hundi nur spielen, aber WHis ne .... ::..::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26008
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Teddy der Bär

Beitrag von JAEMART » 02.02.2010 13:56

und, alles ok in der Katzengemeinschaft der Bi? Der is zu schön ::#::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Pfötchen » 02.02.2010 14:28

Naja, soweit ok. Teddy pennt hinterm Sofa, die Anderen verteilen sich gleichmäßig.
Ich geb Teddy Notfall Globuli. Ma gucken obs was bringt. Zum Glück fährt er total auf Fleisch ab, das erleichtert die gabe. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Teddy der Bär

Beitrag von xandra » 02.02.2010 14:51

der Name ist ja wohl totlal passend... son süsser Bär... und das letzte Bild, echt toll... so erhaben... bin auf die Berichte gespannt was bei Euch so abgeht
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Pfötchen » 02.02.2010 15:07

Oh, es geht so einiges ab........... ::..::

Cherny hat seinen Platz auf Männes Schreibtisch wieder eingenommen, Gipsy inspiziert das Sofa im kleinen Zimmer von hinten............. Max hofft auf weitere Fleischrationen und Teddy.............will gern wieder in "sein" Zimmer........... vielleicht muß er mal auf Klo.......... keine Ahnung.
Von mir lassen sie sich nicht helfen, also geh ich einkaufen. Sollen sie sich alleine anzicken und ihre Probleme klären ::zw:: :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Casandra
Hundemami
Beiträge: 1557
Registriert: 22.08.2005 21:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Casandra » 02.02.2010 18:53

Das ist ja ein hübscher Kerl ! Und bei dir ist wiedermal fete angesagt, was ????? ich denke bei euch ist jetzt immer was los....*lach* ::ta:: ::ta:: ::ta::
Ines & die Casarth-Bären
die sich freuen würden,
wenn ihr mir hier einen KLICK schenkt !


Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Pfötchen » 02.02.2010 23:15

Teddy wollte wohl mal seine Ruhe und ist in sein Zimmer gegangen, nachdem ich die Anderen "herausgebeten" hab. Er hat auf dem Fensterbrett gepennt und ich hab mich daneben gesetzt. Hab ihm nochmal Fleisch und Futter gegeben und er hats gierig gefressen. Auf dem Klo war er auch brav, das klappt alles.
Jetzt liegt er hinterm Sofa, aber gleich vorn mit Blick nach draussen. Oskar und Cherny sitzen im Flur........ mit Blick nach drinnen. Und Teddy brummt. Naja, das müssen sie selber klären. Die Nacht bleibt alles auf, ich hoffe, sie lassen uns schlafen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

tinchen

Re: Teddy der Bär

Beitrag von tinchen » 03.02.2010 07:01

ein hübscher stattlicher Kater :k:

hoffe die Nacht war ruhig?

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von MadameKatz » 03.02.2010 07:14

Kann mich nur anschließen! Iss ein richtiger Wonneproppen und sooo schön schwarz...! :k: Hoffe auch, daß ihr 'ne ruhige Nacht hattet... ::-:: Bin auf Berichte gespannt! ::_::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

altetigerin
König der Minilöwen
Beiträge: 11227
Registriert: 24.06.2009 22:10
Wohnort: vor den Toren von Dresden

Re: Teddy der Bär

Beitrag von altetigerin » 03.02.2010 08:04

Das ist ein toller Kater! Der sieht richtig Klasse aus. :k: :k: Und dass er sich erst mit den anderen "alteingesessenen" Katzen arrangieren muss, ist ja klar. Aber damit hast Du ja Erfahrung. War die Nacht einigermaßen ruhig?

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42645
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teddy der Bär

Beitrag von Pfötchen » 03.02.2010 09:18

Ja, die Nacht war ruhig. Heut früh gegen 7 hörte ich ein Brummen und jaulen aus dem Flur. Da hatte Teddy wohl ausgeschlafen und wollte ins Wohnzimmer........... aber dazu mußte er an 3 Katermonstern vorbei, die ihn regelrecht eingekreist hatten........... ::..:: natürlich in gehörigem Abstand, man weiß ja nie. Bissel Angst haben sie vor dem großen Monster schon......... Gipsy hatte auf dem Schrank Logenplatz und sah dem Treiben entspannt zu. Ich hab meine Kater erstmal aus der Schußlinie genommen, indem ich ihnen in der Küche was zu futtern gegeben hab. Das gab Teddy die Chance, sich ins Wohnzimmer hinters Sofa zu schleichen. Als ich wieder im Bett war gabs dann dort offenbar ne Auseinandersetzung, es hat 2 x gefaucht und geschrieen. Teddy sass dann in ner Höhle drin. Schwarze Katze in schwarzer Höhle........... das muß man erstmal finden. ::zw::
Ich hab ihm bissel tote Kuh mit seinen Globulies hingestellt und er hats gleich aufgefuttert.
Vorhin wollte er wieder in sein Zimmer und ich hab wieder Schützenhilfe geleistet. Nun ist seine Tür zu. Wenn er sich damit arrangieren könnte, das er im Zimmer bleibtt, er hätte ein ruhiges Leben........... aber nö, Tür zu mag er nicht.............. irgendwie selber schuld.
Ich hoffe die Globuli geben ihm bald Sicherheit.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste