Katzenkind Sir Henry sucht

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Amanda » 10.09.2009 11:16

....ebenfalls ein gutes Zuhause. Noch lebt er mit seiner Mutter Lotte zusammen. Heute kommt eine Frau und schaut sich die Mutter an. Wahrscheinlich kann sie dann Ende nächste Woche umziehen. Sir Henry ist entwurmt, entfloht und auf Leukose getestet. In den nächsten Tagen wird er noch geimpft.
Geboren ist er im Mai 2009 und ein ganz Hübscher.
Bilder kommen wie immer von unserer Starfotografin Marina ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Pfötchen » 10.09.2009 12:16

::///::
Alles muß man alleine machen........... und geknipst hab ich den Henry auch nicht................. und du weißt genau das ich bei solchen Henrys schwach werde ::///::
Aber gut, weil du es bist: Hier der Henry in voller Schönheit
Henry.jpg
Da fällt mir grad ein...........Nachbars wollten doch: Klein, Tiger, lieb.............
Aber natürlich sitzen die grad auf den Ohren und machen nicht auf...........
Ich werd der Frau Nachbarin mal den Henry zeigen................ ::zw::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25995
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von JAEMART » 10.09.2009 12:24

::#:: wie der guckt ...... ::#:: ::#:: ::#::

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von PesDüse » 10.09.2009 12:26

Oh, neee ist der mal wieder goldig ::#::
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Pfötchen » 10.09.2009 12:33

Jaaaaaaa, der is soooooo goldig ::#:: ::#:: ::#::

Leider nimmt Frau Nachbarin erstmal Abstand. Scotty pisst ihr die Bude voll und hinterläßt auchmal Würstchen. Das scheint Eifersucht zu sein.............. von daher erstmal keine dritte Katze............schaaaaaaaade.......... :k:
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von PesDüse » 10.09.2009 12:40

Ach, jeh.
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Lissi

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Lissi » 10.09.2009 14:16

Dann kann jaSir Henry erst mal wieder zu uns kommen bis zur Vermittlung.Er ist ein ganz Lieber und Stubenrein.Schmussen und Unsinn anstellen natürlich futtern und schlafen sind seine Haupteigenschafften.
Er sieht ja ziemlich unglücklich aus auf dem Foto.

Lissi

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Lissi » 10.09.2009 14:17

Aber er ist auch immer am rumrennen so das es schwer ist ihn zu knipsen. ::_::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Pfötchen » 10.09.2009 14:42

Lissi hat geschrieben:Dann kann jaSir Henry erst mal wieder zu uns kommen bis zur Vermittlung.
Na mal gucken... vielleicht hat er ja auch fix Glück, ich glaub, Maria hat da was am Laufen.
Bei euch is ja eh schon so voll...........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Constanze » 10.09.2009 19:42

Boah, Hammer! ::#:: ::#:: ::#:: ::#:: ::///:: ::///:: ::///:: ::///::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Lissi

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Lissi » 10.09.2009 21:40

Aber er hat sich wohl gefühlt und das ist doch wohl die Hauptsache für den kleinen Kerl der ja noch mit seiner Mutter zusammen lebt.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Pfötchen » 11.09.2009 08:22

Ja, sicher Elke. Für ihn war es bei dir allemal besser, als da, wo er vorher war. Und er hatte seine Mama dabei.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt mit den Beiden. Vielleicht haben sie ja schnell Glück.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Susi1969 » 11.09.2009 08:23

Wow ist der süüüüßßßßß !!!!!!!!!! ::#:: ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von Amanda » 13.09.2009 09:18

Sir Henry und seine Mutter Lotte leben jetzt auf einer Pflegestelle wo sie die einzigen Katzen sind. Sir Henry ist sehr mobil und "überfordert" seine Mutter schon manchmal etwas, so das sich diese in "Geheimecken" nach einer wilden Jagd versteckt. Beide können bis zu ihrer endgültigen Vermittlung dort bleiben. Anfragen gab es schon für beide. Am kommenden Freitag bekommt Lotte die Fäden gezogen und Sir Henry wird geimpft.
Es wäre schön wenn jemand aus Dresden den Fahrdienst für die beiden zum Tierarzt übernehmen könnte. Die 2 sollten gegen 8.30 Uhr beim TA sein. Freiwillige melden sich mal bitte bei mir.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

tinchen

Re: Katzenkind Sir Henry sucht

Beitrag von tinchen » 13.09.2009 09:36

drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung
Fahrdienst kann ich nicht übernehmen, bin da arbeiten um die Uhrzeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste