SOS Pflegeplatz bis 02.06.09 gesucht

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: SOS Pflegeplatz bis 02.06.09 gesucht

Beitrag von Pfötchen » 21.05.2009 09:04

hier ist der offizielle Vermittlungsthread für Maxi. Hätte ich wohl eher schonmal hier reinsetzen sollen
Lissi hat geschrieben:Ach du meine Güte Maxi sieht ja aus wie unser Hugo. Nein wie süß .Ob sich die Muas wohl bei uns einleben könnte? ::#:: ::#:: Diese Kulleraugen ach ich könnte sie gleich knudeln.
Ja, Elke, die ist süß ::#:: ::#:: Aber für euch ist das nix, was auf Dauer in Frage käme. Sie ist Einzelkatze und Freigänger. Ich glaub nicht, das sie sich wohlfühlen würde. Die vielen anderen Katzen bei dir würden ihr enormen Stress machen und allein im kleinen Zimmer würde mit Sicherheit durchdrehen.
Übergangsweise auf alle Fälle, keine Frage, aber auf Dauer braucht sie nen Ruhigen Platz mit Sofa und Streicheleinheiten.

Zum Glück behält der Idiot sie ja gnädigerweise maximal bis 2.6.
Dann geht sie zu Maria, wenn wir noch nix gefunden haben.
Aber mir wäre es schon am liebsten, wenn sie gleich an ihren endgültigen Platz käme.
Die Süße hat grad alles verloeren, was bisher ihr Zuhause war.............. sie sollte nun nicht noch zum Wanderpokal werden.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: SOS Pflegeplatz bis 02.06.09 gesucht

Beitrag von Lissi » 21.05.2009 14:07

Ach ich weiß aber sie sieht drotzdem aus wie Hugo und ist soooo süß. Wir drücken ihr alle Daumen und Pfötchn das sie noch mal ein schönes zu Hause bekommt. Sag mal kann man auch was mit einer Misteltheraie was gegen den Tumor machen?Nur so eine Idee von mir.Müßten mal mit derTÄ reden in wie weit das ihr helfen kann. Komme etwas preiswerter an solche Sachen ran.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: SOS Pflegeplatz bis 02.06.09 gesucht

Beitrag von Pfötchen » 21.05.2009 14:34

Soweit ich weis kann man nix machen.
Der Tumör könnte vielleicht operiert werden, aber das wäre ne sehr große OP mit langer Nachsorge. Und diese Tumore kommen gen wieder. Das sollte man der Miez ersparen. Sie hat keine Schmerzen und fühlt sich wohl.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Ajala

Re: SOS Pflegeplatz bis 02.06.09 gesucht

Beitrag von Ajala » 21.05.2009 21:39

Boah ...seht es mir nach ....aber ich reg mich gerade auf .........
Was ist denn das für ein Typ ?
Er hat seine Frau verloren und nun will er die Katze abgeben ,die seine Frau geliebt hat !?!?
Wenn ich jemanden verliere und es gibt etwas ,was mich trösten und vielleicht auch verbinden kann und mir Trost schenken könnte ...warum schickt er so jemanden weg ...noch dazu krank ?
Ich verstehe das einfach nicht ...
Der Mann muss seine Frau ja wirklich wahnsinnig geliebt haben .... ::..::
Ich hoffe das diese kleine Maus ein wunderschönes Zuhause bekommt und ich weiss ihre "Mami" dort oben wird helfen ein solches zu finden ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast