Cleo

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 28.04.2009 11:25

OK, alles klar, dann warte ich noch.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 28.04.2009 11:25

Danke ::-::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Cleo

Beitrag von Lissi » 28.04.2009 14:12

Bevor Cleo zu uns kam hat eine andere Fam. mit Kindern versucht sie zu nehmen. Sie durfe dort auch raus und hat drotzdem dort die Sachen und Betten der Kinder vollgepullert. Also weiß nicht ob sich das dann ändert. Ich hoffe es und ich wünsche natürlich Cleo ein neues zu Hause auf dauer. Vielleicht geht es ja auch gut hoffe ich.

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Susi1969 » 28.04.2009 16:19

Also ich denke auch das es ein Unterschied ist ob sie in eine Familie mit größeren Kindern kommt, oder ob sie sie sich schön einleben kann und dann ein Baby kommt. Dann hat sie zumindest die Chance sich an das Kind zu gewöhnen bevor es so groß ist das es Krabbelt und sie anfassen kann !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Cleo

Beitrag von xandra » 28.04.2009 21:19

Pfötchen hat geschrieben:
Constanze hat geschrieben:Hey suuuuuper. Dann kann ich den Auhang ja wieder abnehmen.
Warte mal mit dem Abnehmen bitte bis Cleo endgültig da ist. Nicht das das am Ende nicht klappt............man weiß ja nie.......... ::zw::

Und deine Meinung zu Katze und Kind teile ich voll und ganz.
ich hoffe so sehr für diese "Schönheit" das es klappt...
ihr könnt mich jetzt schlagen, aber diese Meinung teile ich nicht... mir wird von Tag zu Tag immer klarer das ich schon länger ein Kind wollte... aber es ging damals nicht wegen Maiky... und er hätte sich auch NIE daran gewöhnen können... aber "zum Glück" haben wir ja jetzt 2 gaaaaaaaaaanz tolle Jungs
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

marry2809

Re: Cleo

Beitrag von marry2809 » 02.05.2009 18:22

Hallöchen ,bzw. Guten Abend ,

also kann euche beruhigen Cleo ist bei mir im guten Zuhause .

Erstmal zu mir ,als ich wohne mit meinen Mann auf einen Dorf und Cleo ist unsere jetzt einzige Katze .Sie hat sich auch schon heut mehrfal umgesehen und schon was gefressen und getrunken und mich auch schon beschnuppert . ::#:: Denke das wird gut gehen bei uns . Wenn sie sich dann besser eingelegt hat ,lade ich auch gerne paar Fotos von der kleinen hoch . :k:

Liebe Grüße Marie

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Susi1969 » 02.05.2009 19:36

Hallo Marie,

schön das Cleo bei Euch ein Zuhause gefunden hat. Und das sie schon neugierig ist hört sich auch gut an.
Ich hoffe Du berichtest uns oft von ihr !!!!

Und herzlich willkommen hier im Forum !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Cleo

Beitrag von xandra » 02.05.2009 20:03

Hallo Marie,

boa, Du bist jetzt hier....coooooooooooooooooooooooooooooooooooool.. ihr werdet sicher tolle "Eltern" für sie sein... und über Bilder freuen wir uns immaaaaaaaaaaaaaa ::#::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 02.05.2009 20:52

Boah, wie geil is das denn.......

Hallo Marie, willkommen hier im Forum, schön das du dich angemeldte hats.
Ich binn die große alte Frau, die dir Cleo vorbeigebracht hat. Die etwas kleinere, nicht so alte Frau wird sich sicher auch noch melden. ::zw::

Wir sind uns sicher, das Cleo bei euch ein tolles Zuhause bekommen hat.
Ich hoffe du hälst uns immermal auf dem Laufenden, wie es der Süßen geht. Der Anfang war ja mehr als perfekt.

so..........nu ich aber wirklich erstmal weg...........Sofa und Becher............der Tag muß gefeiert werden ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Lissi

Re: Cleo

Beitrag von Lissi » 02.05.2009 21:11

Hallo Maria,
schön das Du Cleo ein neues zu Hause gegeben hast.Cleo war unsere Pflegekatze und als sie zu uns kam sehr ängstlich.Sie braucht viele Schmusseeinheiten und ist einfach nur lieb.
Viel Spass mit der kleinen Maus und herzlich willkommen.
Lissi

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 02.05.2009 21:15

Elke, du hätteste Cleo heute sehn sollen............. kaum eine Spur von panischer, scheuer Katze. Die Pupillen fast normal und seeeeeeeeehr neugierig. Du hättest sie nicht wiedererkannt, glaub mir. ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Dani

Re: Cleo

Beitrag von Dani » 02.05.2009 22:50

Pfötchen hat geschrieben:Boah, wie geil is das denn.......

Hallo Marie, willkommen hier im Forum, schön das du dich angemeldte hats.
Ich binn die große alte Frau, die dir Cleo vorbeigebracht hat. Die etwas kleinere, nicht so alte Frau wird sich sicher auch noch melden. ::zw::
::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: was is das denn??????? Hast du keinen Namen mehr??? ::OO:: ::OO:: ::OO::


Hallo Marie ..... ich wünsch dir gaaannnz viel Spaß mit Cleo!!! Und so wie es klingt läuft es ja schon gut an!!!! Und wenn de paar Fragen hast....dann stehen wir dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite!!!!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Pfötchen » 02.05.2009 23:03

Dani hat geschrieben: ::OO:: ::OO:: ::OO:: ::OO:: was is das denn??????? Hast du keinen Namen mehr??? ::OO:: ::OO:: ::OO::
Doch, hab ich.
Aber ich hab mich bei Cleos Übergabe ganz förmlich mit Nachnamen vorgestellt...........
und meinen Nick hat Marie ja lesen können. ::zw::
Ich hoffe, sie kommt öfter vorbei, dann lernt sie mich und euch und alle richtig kennen...... ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Cleo

Beitrag von Constanze » 03.05.2009 06:47

Boah wie klasse! Nachrichten schon direkt aus dem neuen Zuhause! Und Fotos bekommen wir auch! ::ta:: Superklasse! Und der Start hört sich ja mehr als perfekt an!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26003
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Cleo

Beitrag von JAEMART » 03.05.2009 07:39

Hallo Marie und herzlich WIllkommen! Und - haste ja schon gelsen - Bilder wollen wir hier immer sehn, wir sind nämlich überhaupt nicht neugierig ::zw::
LG Martina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste