Puschel

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Puschel

Beitrag von Amanda » 16.05.2009 08:35

Marina, sie wird bei der TÄ Freigängerin. Ich werd mal Fragen ob der Pilz ansteckend ist, ist mir gestern vor lauter "Überraschtheit" gar nicht eingefallen.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Puschel

Beitrag von Pfötchen » 16.05.2009 09:03

Ich dachte die Frau Doktor wohnt in dem Haus wo die Praxis ist...........

Du warst sicher ganz schön perplex, als du die Katze so schnell vermittelt gekriegt hast. ::-::
Aber ich denk mal, sie ist in guten Händen........... auch was die Kosten der ganzen Geschichte anbelangt. ::b::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Puschel

Beitrag von MadameKatz » 16.05.2009 09:12

Super! Bei Fr. Dr. ist sie doch in besten Händen! :k: Freu mich, daß sie da untergekommen ist! ::ta::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Puschel

Beitrag von Constanze » 17.05.2009 06:55

Amanda hat geschrieben:Ich hatte heute einen Termin mit Puschel bei der TÄ zum impfen. Dabei hat die TÄ festgestellt das Puschel einen Hautpilz hat und nun gebadet werden muss ::cr::
Wir haben uns dann ganz nett unterhalten und sie hat sich sehr für Puschels Charakter interessiert. Kurz und gut sie nimmt Puschel mit nach Hause. Dort gibt es noch einen schwarz-weißen Kater namens Juri und eine alte schwarze gutmütige Labrador Hündin namens Senta.
Also Puschel ist vermittelt an die TÄ - das wollte ich Euch erzählen. Wir werden also auch weiterhin von Puschel erfahren. :k:
Na besser hätte es ja gar nicht kommen können! ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Puschel

Beitrag von xandra » 17.05.2009 08:24

froi froi froi froi froi
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Puschel

Beitrag von Nici » 24.05.2009 09:31

huch, na das hat ja super geklappt. ich freu mich für puschel!
Bild
Bild
Bild

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Puschel

Beitrag von Amanda » 04.06.2009 21:58

Puschel die jetzt Lotta heißt, ist der Star der Kinder von der Tierärztin und wird sehr geliebt und gepflegt.

Ich freu mich sehr das Lotta es so gut getroffen hat, auch wenn es am Anfang mit der Vermittlung etwas schief gelaufen war. Aber durch ihr Schicksal hat die TÄ sich erweichen lassen, obwohl die nie eine 2. Katze wollte. ::zw::

Manchmal weiß man eben nicht wozu auch ein Rückschlag gut ist.
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25993
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Puschel

Beitrag von JAEMART » 05.06.2009 06:01

Klasse!

finnie

Re: Puschel

Beitrag von finnie » 05.06.2009 07:34

Supi !!!! ::$:: ::$:: ::$:: ::$:: ::$:: ::$::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Puschel

Beitrag von Pfötchen » 05.06.2009 07:42

Tja, sogar unsere TÄ ändert mal ihre Meinung ::zw::

Ich freu mich so für Puschel. Sie hats verdient, weg von der Strasse zu sein.

Was sagt denn der Kater der TÄ zum weiblichen Neuzugang ???
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Puschel

Beitrag von Amanda » 05.06.2009 07:56

Der hat sie noch nicht gesehen ::zw::
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Lissi

Re: Puschel

Beitrag von Lissi » 05.06.2009 07:58

Na das ist doch schön für Puschel und hoffentlich bleibtse da auch und saußt nicht wieder weg. ::///::

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Puschel

Beitrag von Nici » 05.06.2009 09:26

das ist toll das lotta es so gut hat jetzt!!
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste