Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42642
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von Pfötchen » 06.02.2009 09:43

Hallo Claudi, wir hoffen, der kleine Kerl findet wieder nach hause. Habt ihr auch in der Nachbarschaft rumgefragt, die Leute gebeten in die Keller zu gucken ?
Im Tierheim habt ihr sicher schon angerufen. Bitte auch bei allen Tierärzten der Umgebung nachfragen und auch das immer wieder. Denn oftmals sind da niocht alle Mitarbeiter informiert und wissen über Fundtiere Bescheid.

Daumen sind gedrückt. Und wenn Odin wieder da ist, dann sofort zum Kastrieren und Chippen. Besser isses.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26006
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von JAEMART » 06.02.2009 10:26

ach Mensch, ich weiß,w ie du dich fühlst ::-:: , so is das Freigängerelternleben. Ich drück dir die Daumen, dass er zurückkommt, unserer is bisher immer wieder aufgetaucht! ::-:: ::-:: ::-:: ::-::

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42642
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von Pfötchen » 06.02.2009 11:42

Ja, die Daumen sind natürlich gedrückt, logisch.

Es empfiehlt sich immer wieder bei den TÄ und TH nachzufragen. Wir hatten es letztens erst, das Infos nicht weitergegeben wurden. Wir hatten nen Fundkater und haben das dem TH Pirna gemeldet. Als die Besitzer da nacgfragten wußte die Mitarbeiterin des TH das nicht.

Hast du auch im Katzenhaus auf der Leipziger Strasse nachgefragt ?? Manche kenne das nicht.

Gut das er schon gesehen wurde.......doof, das er nicht eingesammelt werden konnte. Aber zumindest wißt ihr, das er in der Nähe ist.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von MadameKatz » 06.02.2009 15:48

Huhu Claudi... Schön, daß Du hierher gefunden hast... ::$:: Jetzt hab ich noch einige Leute in der Neustadt mobil gemacht, daß sie Augen und Lauscher aufsperren und wir drücken Däumels...

Und wie Pfötchen schon geschrieben hat, wirklich öfter bei TA und TH nachfragen...!

LG Conny
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von MadameKatz » 22.02.2009 17:59

Claudi hat leider immer noch nicht ihren Kater wieder! Hab ihr noch mal gesagt, daß sie unbedingt noch weiter bei Tierheimen und Tierärzten anrufen soll! ::we::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42642
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von Pfötchen » 22.02.2009 18:07

::we:: Mist ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von Susi1969 » 22.02.2009 18:23

Das ist ja doof !!!! Daumen bleiben weiterhin gedrückt !!! ::we:: ::-:: ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

susisMama

Re: Kater Odin in Dresdner Neustadt entlaufen

Beitrag von susisMama » 26.02.2009 10:43

So ein süßer ::we:: , ich drück auch die Daumen. ::-:: ::-::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast