Monika goes to Lübeck!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von MadameKatz » 19.01.2009 19:06

Ich freu mich, daß sich Deine Mutti freut, Susi! ::-:: Nun hat sie wieder eine "Aufgabe"!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 19.01.2009 20:24

Ronny hat grad angerufen. Um 20.45 will er in HL am treffpunkt sein !!!!! ::ta:: ::ta::

Bin also erst mal wech, bis später !!! ::$::

Conny ruf Dich dann an !!!! ::-::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von MadameKatz » 19.01.2009 20:26

Waaaas??? So schnell??? ::cr:: Goil! Da muß er ja wirklich tiefgeflogen sein! Ich bin happy!!! ::ta::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Nici » 19.01.2009 20:36

ui das ging ja flott!! ::///:: ::///::
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von MadameKatz » 19.01.2009 21:20

Hab den erlösenden Anruf von Susi bekommen!!! Sie sind bei ihrer Mama in der Wohnung angekommen!!! ::ta::

Alles weitere dann von Susi! ::-::

Ich geh jetzt schlafen! ::///::

Ach nee, vielen Dank den Daumendrückern und Marina und Angela, Susi und Familie sowieso...! ::-:: ::-:: ::-::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

janaHH

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von janaHH » 19.01.2009 21:33

Hey, klasse Nachrichten

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Susi1969 » 19.01.2009 21:59

Jaaaaa sie sind daaaaaaa !!!!!!!!

Ronny scheint echt ein ganz netter zu sein!!!!

Sind echt zwei süße. Mehr im neuen Fred im Katzenkörbchen !!!

Titel : Die Sachsen sind da !! ::zw:: ::_::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Ajala

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Ajala » 19.01.2009 22:03

Boah ist das spannend hier ...wie im Krimi ...
und GsD sind die beiden schon angekommen ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Jetzt wird alles gut :k:

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Pfötchen » 19.01.2009 23:37

::ta:: ::ta:: ::ta:: ::ta::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

kamikatze44

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von kamikatze44 » 20.01.2009 03:23

Schön dass alles geklappt hat, ich freu mich für die zwei Süßen... ::ta::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Monika goes to Lübeck!

Beitrag von Constanze » 20.01.2009 08:16

Jaaaaaaaaa, das wollte ich lesen. Mensch ist das super gelaufen! Ich freue mich so! ::ta:: ::ta:: ::ta::
Und falls ihr ihn nochmal sprecht: Vielen Dank an Ronny! Das hat ja alles prima geklappt.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste