Teufel und Hexe

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Teufel und Hexe

Beitrag von Pfötchen » 02.12.2008 12:36

BildBild

Diese beiden schwarzen Damen entwickeln sich zum Problem.Sie sind auch auf der HP unter Vermittlung. Maria ist am rödeln, um sie endlich unterzubringen, denn langsam wirds kritisch für die 2. Ihre Dosine ist total überfordert und hat wohl schon "komische" Gedanken.

Bitte bitte, streckt alle eure Fühler aus, um die Beiden da raus zu holen. Sie können auch getrennt vermittelt werden, ist gar kein Problem........... nur, es sollte schnell gehen........

Vielleicht schreibt ja Maria noch was dazu.........
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Nici » 02.12.2008 16:45

na ich hoffe diese hübschen ladies finden ganzs chnell ein neues zu hause!!! :k:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26013
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von JAEMART » 02.12.2008 16:46

oh je ..... na, ich brauch hier ne zu fragen, hier hat jeder, der ne Katze will, eine vom Bauern .....
Solch hübsche Mädels ....
ganz winzig klein schreib: Hier würde ich mir allerdings auch keine shwazen Katzen halten, ganz ehrlich! ::cr::
zumindest ne als Freigänger.

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Pfötchen » 02.12.2008 17:08

Das sind eh reine Wohnungsmiezen.........

Wir hatten Kerstins Mutter auf die Äl´tere angesetzt, weil sie mal gesagt hatte, sie will ne Katze..........aber dann war ihr das doch nüscht. Sie war zwar dort und hat sie sich angesehen.........aber dann doch eher Abstand genommen.

Und am WE hab ich Männes Tante aus Döbeln bekniet. Deren Katze ist Anfang des Jahres gestorben und sie wollen auch wieder ne neue........aber erst nächstes Jahr.

Was ist an schwarzen Katzen so schlimm ???
(ausser das sie bissel deppert sind......aber eh nur die männlichen)

Suuuuuuuusi, guck mal, wär das nix für dich ????? ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Amanda » 02.12.2008 17:28

Ja für die 2 wäre es sogar besser getrennt vermittelt zu werden, da sie sich nur dulden. Die ältere Miez (Teufel) ist bereits 13 Jahre und die jüngere Miez (Hexe) 6 Jahre. Sie sind bis jetzt nur Wohnungshaltung gewöhnt.
Seit ca. 3 Wochen versuche ich einen neuen Platz für die Beiden zu finden. Am Sonnabend war ich dann dort und hab mir das "Ganze" vor Ort angeschaut. Die junge Frau ist mit den Nerven völlig am Ende - Der Grund sind aber nicht die Katzen. Sie hat einen 7 Monate alten Sohn - ein sogenanntes Schreikind und ihr Freund hat sich kurz vor der Geburt von ihr getrennt.
Jetzt hat sie für die Katzen keine Zeit mehr - aber ich denke mal z.Zt. stört sie die Fliege an der Wand. Ich glaube ihr das sie die Katzen liebt, deshalb sucht sie auch krampfhaft einen neuen Platz für die 2. Bin mir aber nicht sicher, wenn jetzt noch irgendwas kommt was sie aus der Bahn wirft, was mit den Katzen passiert. Aussetzen wäre da noch die harmlosere Variante ::cr:: .

Bitte, bitte horcht Euch mit um für die 2 oder zumindest für die "Teufel". Denn einmal im TH hat sie gar keine Chance mehr - so alt uns so schwarz wie sie ist!

LG Maria
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von MadameKatz » 02.12.2008 20:09

Oh, gleich zwei schwarze Schönheiten! ::#:: Kann nur Daumen drücken und mich umhören...!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Susi1969 » 02.12.2008 20:27

Jaaaaaaa sind zwei schwarze Schönheiten, traumhaft !!!!! ::#:: ::#:: ::#:: ::#::

Marina, ich darf nicht, bei Katze Nr. 5 müßte ich wohl ausziehen mit den katzen !!!! ::_::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Pfötchen » 02.12.2008 23:26

Schaaaaaaaade......... wir hätten sie auch gebracht........... ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Susi1969 » 03.12.2008 12:24

Das wär ja echt nen Argument .... ::_::
Aber nee geht nicht wirklich. ich weiß ja auch noch nicht wirklich wie das Arbeitsmäßig weitergeht und da sollte man schon vernünftig sein. Ne weitere Katze kostet ja auch weiteres Geld.
und vier sind ja eigentlich auch genug, da hat mein Mann schon Recht.

Obwohl sie echt traumhaft sind die zwei. ::#:: ::#::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Pfötchen » 03.12.2008 13:16

Ja, klar hat dein Mann Recht ..............leider haben Männer manchmal soooo sehr Recht ::b::

Aber auch gut wenn es wenigstens einen Vernünftigen in der Familie gibt ...........auch wenn das den beiden Mädels und anderen Notfellen nicht wirklich hilft........ ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Susi1969 » 03.12.2008 13:31

Ja leider hilft das den bieden Mädels nicht wirklich, da hast Du Recht.

Ich hoffe für die zwei das sie einen schönen Platz finden.

Stimmt es ist manchmal gar nicht so schlecht wenn einer die Vernuft behält !!! Bei sowas wie den zwei süßen fällt mir das immer schwer !!!! ::zw::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Franka
Superschnurrer
Beiträge: 567
Registriert: 19.09.2005 12:07
Wohnort: Freital

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Franka » 04.12.2008 12:27

um Hexe braucht man sich keine Gedanken zu machen, denn die Maus kommt zu mir
die Vorstandsdamen hätten mich sonst gestern abend nich aus der Tür gelassen ::zw::

nein mal im Ernst - ich hab mich breitschlagen lassen und ich denke und hoffe, dass es mit Peggy und Frankie klappen wird - drückt bitte die Daumen
am Dienstag abend kommt dann der Tiertransport (Maria) mit allem was der Maus gehört zu mir, Montag muss ich noch das Katzenzimmer aufräumen (ist im Moment so bissel Abstellraum- war das Zimmer meines Sohnes) und dann seh ich doppelt schwarz ::cr:: , mal sehen wie ich die beiden schwarzen Damen auseinanderhalten kann, zur Not gibts ein pinkes Schleifchen um den Schwanz ::_::
LG Franka

mit dem Tiger Frankie und Blackladies Peggy und Amy
unvergessen und doll vermisst: Elvis

Amanda
Stubentiger
Beiträge: 4994
Registriert: 08.05.2007 07:06
Wohnort: Dresden

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Amanda » 04.12.2008 12:29

Vielleicht habt ihr es schon gelesen, aber es ist so schön: Miez Hexe darf am Dienstag bei Heike einziehen ::ta:: ::ta:: ::ta:: :k: :k:
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26013
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von JAEMART » 04.12.2008 12:43

Heike, das ist so wunderbar von dir! ::-::

und pinkigste Schleifen sind schon ok!

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42648
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Teufel und Hexe

Beitrag von Pfötchen » 04.12.2008 12:45

Ja, hier hätte ich das natürlich auch reinschreiben können ::b::
Aber ich habs HIER rein geschrieben.......... ::zw::

Ach ja, und gelbe Schleifchen kommen auch immer gut ::zw::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast