Hilferuf für Siamsenior!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

PesDüse
König der Minilöwen
Beiträge: 7350
Registriert: 28.09.2005 15:35

Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von PesDüse » 29.10.2008 08:26

Ich zitiere aus einem anderen Forum. Und könnte mich sofort ins Auto setzen und ihn holen....

dieser Hilferuf kommt über die Streunerhof-HP, was mir aber sch..egal ist, es geht um den Süßen

http://streunerhof.npage.de/aktuelle_ve ... 39002.html

Kommentar überflüssig ...
PesDüse/Körnchen/Jasmin mit Klexi+Dottie // Filou,Snipy,Toffee Bild und Streicher

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Pfötchen » 29.10.2008 10:12

Manchmal könnte man nur noch schreien.........ich hoffe, es findet sich schnell ein Platz für den Süßen........... ::we::
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Ajala

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Ajala » 29.10.2008 11:12

Meine Güte ...wie schäbig sind nur manche Menschen ::we::
Ich hoffe der Süsse bekommt bald ein schönes neues Zuhause wo er glücklich sein kann ...ganz viel Daumendrück .

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von MadameKatz » 29.10.2008 14:52

Die Beschreibung und auch viel das Aussehen von dem Schwarzen treffen auf meinen Ricky fast zu! ::#:: Ich hoffe auch, daß die beiden ein tolles Zuhause finden!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42624
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Pfötchen » 29.10.2008 16:51

Conny, es geht nich um den Schwarzen. Scroll mal runter.........um den Senior gehts.......
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von MadameKatz » 29.10.2008 17:06

Ach Herrje... dachte schon, daß die nicht irgendwie wie Siam aussehen...! Aber der Kater ist ja arm dran! ::we::
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Nici » 29.10.2008 19:42

ohje da fehlöen mir die worten. wenn ich könnte, ich würde ihns ofort herholen. aber da geht nich, alwin is kränklichund ich glaube schatzi würde auf der stelle ausziehen. ich schicke den link anmeien tierarztfreundin und vielleicht kann die ja was machen. die kennt außerdem in und um berlin viele tierfreunde. ma schauen...ichhoffe sehr es findet sich schnell ne lösung für den armen süßen!
Bild
Bild
Bild

Dani

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Dani » 29.10.2008 20:13

Ich wünschte ich hätte es nie gelesen!!!! ::we:: ::we::

Solche Menschen sind echt ::kna:: am liebsten würd ich denen ::hau::

Hoffentlich findet sich schnell jemand der den süßen nimmt!!!!

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Susi1969 » 29.10.2008 21:09

Hoffentlich findet der süße ganz schnell ein neues Zuhause wo er liegehabt wird.

Zu den Eltern bleibt nicht viel zu sagen , echt schlimm das es sowas gibt !!!!
Die möchte man echt nur ::hau::
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Constanze » 29.10.2008 21:38

Habe mir nur das Foto angesehen, der Text war mir zu lang, aber nach dem, was ihr schreibt, möchte ich das auch gar nicht mehr lesen! Drücke aber alle Daumen, daß er bald ein schönes Plätzchen bekommt!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von xandra » 30.10.2008 11:22

Constanze hat geschrieben:Habe mir nur das Foto angesehen, der Text war mir zu lang, aber nach dem, was ihr schreibt, möchte ich das auch gar nicht mehr lesen! Drücke aber alle Daumen, daß er bald ein schönes Plätzchen bekommt!
genauso ging es mir auch... da ich ja eh sooooooo dicht "am Wasser" bin ::///::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Sixpack

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Sixpack » 30.10.2008 15:43

::cr:: ::cr:: ::cr:: ::cr:: ::cr:: ::cr::

Sixpack

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Sixpack » 30.10.2008 15:49

Ich seh grad GANZ unten ein aktueller Nachtrag, im Raum Berlin soll sich was tun ::ta:: ::ta:: ::ta:: immerhin kommt er von dort weg... was bin ich froh...!!!

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von xandra » 30.10.2008 18:17

das gehe ich ja jetzt erst... der süsse kommt ja über den KSB Mönchengladbach.... da habe ich doch 2 Patenkaterchen...
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Lissi

Re: Hilferuf für Siamsenior!

Beitrag von Lissi » 31.10.2008 06:18

Also Frau Classen(siehat dasauch geschrieben) hat mir mitgeteilt das für Iran 2 Stellen in Berlin sind. Die schaut sie sich an und gibt mir Bescheid. Da Iran ja an Asthma leidet wäre es schön wenn es in der Nähe ist. Iran kommt aus Potsdam. Ansonsten schreibt sie mich noch mal an. Wir wollen Iran auch haben. Also sobald sich wieder was ergibt werdet Ihr auf den neusten Stand gebracht. Auf alle Fälle ist Iran aus dieser " tierlieben Fam." spätestens bis Sonntag raus.
Gruß Elke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste