Alle Daumen die ihr habt..........

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 25995
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von JAEMART » 29.08.2008 17:55

oh weh .....

Benutzeravatar
MadameKatz
Wochenendmod
Beiträge: 6456
Registriert: 27.04.2005 15:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von MadameKatz » 29.08.2008 17:59

Vielleicht wißt ihr schon, wo Caro suchen kann? ::zw:: Hoffe, daß sie bald wieder nach Hause kommt...!
Wenn mich meine Katzen so ansehen, hab ich immer das Gefühl, sie bedauern mich, weil ich keine Katze geworden bin!

Bild

Nici
Salonlöwe
Beiträge: 3791
Registriert: 07.06.2005 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Nici » 29.08.2008 18:45

::///:: diese katzen, aber wrum ham sie die denndanna uch wieder raus gelassen?? naja, ich hoffe die kleine dame taucht wieder auf.....
Bild
Bild
Bild

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Susi1969 » 29.08.2008 19:42

Au weia, hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf. :k:

Aber als sie bei Elke in Pflege war, war sie doch auch nur drinnen, oder ?????
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

katrin-123

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von katrin-123 » 29.08.2008 21:00

Och nein, hoffentlich kommt das Kleine wieder zurück und es hat nochmal so viel Glück wie beim ersten "Ausflug".

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Constanze » 30.08.2008 07:40

Susi1969 hat geschrieben:Au weia, hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf. :k:

Aber als sie bei Elke in Pflege war, war sie doch auch nur drinnen, oder ?????
Naja, das kann schon sein, daß dei sich woanders an diesen Umstand gewöhnen, aber zu Hause wieder ihren gewohnten Tagesablauf wollen!
Tja, ich würde sagen, die MIetz will zurück zu Elke, da hat es ihr besser gefallen! ::_::
Nee, aber mal im Ernst! Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf! Hast Du nochmal nachgebohrt wegen des Chippens?
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42625
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Pfötchen » 30.08.2008 08:30

Ja, hab ich und der Mann schien auch sehr einsichtig.
Ich hoffe sehr das sie nur ne Ausflug macht und wieder heim geht. Aber man kann nix machen, Katzen haben ihren eigenen Kopf und wenn sie nicht bleiben wollen, gehen sie halt.
Bei Elke wollte nicht raus, aber da war auch alles neu. Wie Constanze schon schrieb, wird sie in ihrem alten Zuhause ihre Gewohnheiten durchgesetzt haben.
Man kann nur hoffen, das Miez auch weiterhin unbeschadet über alle Strassen kommt, die da so sind.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Alle Daumen die ihr habt..........

Beitrag von Constanze » 30.08.2008 08:46

Dafür drücke ich feste die Daumen! Hört sich ja schonmal gut an, daß der Mann einsichtig war!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste