Dringend Pflegestelle gesucht!

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 12.02.2008 20:52

was ist denn hier mit http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/ da ist eine Forenfreundin Mitglied... können die Dir helfen
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Ajala

Beitrag von Ajala » 12.02.2008 22:02

Meine Güte....was hat der Merlin schon mitmachen müssen ::we::
und wie herzlos können Menschen nur sein ? ::cr::

Ich drücke fest die Daumen ,das Merlin ein schönes zuhause findet ...

Mit deiner Erlaubnis ,würde ich ihn auch gerne in einem anderen Forum vorstellen ?

Miameuschen

Beitrag von Miameuschen » 13.02.2008 11:16

xandra hat geschrieben:was ist denn hier mit http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/ da ist eine Forenfreundin Mitglied... können die Dir helfen
Wäre natürlich super, wenn die helfen könnten, wer ist denn das Forenmitglied????

Miameuschen

Beitrag von Miameuschen » 13.02.2008 11:17

Ajala hat geschrieben: Mit deiner Erlaubnis ,würde ich ihn auch gerne in einem anderen Forum vorstellen ?
Klar, kannst du gerne machen, welches Forum isses denn???

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42642
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 13.02.2008 11:25

Miameuschen hat geschrieben:
xandra hat geschrieben:was ist denn hier mit http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/ da ist eine Forenfreundin Mitglied... können die Dir helfen
Wäre natürlich super, wenn die helfen könnten, wer ist denn das Forenmitglied????
Ines ist glaub ich unterwegs und kann jetzt nicht antworten.

Schreib einfach an Anke Stein beim TSV Wuppertal. Ihre E-Mail Addi findest du unter Kontakt.
Sag das du von Ines den Tipp bekommen hast und bitte sie um Hilfe. Der TSV Wuppertal arbeitet mit vielen Pflegestellen, vielleicht ist ja grad eine Passende frei.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 13.02.2008 18:40

Pfötchen hat geschrieben:
Miameuschen hat geschrieben:
xandra hat geschrieben:was ist denn hier mit http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/ da ist eine Forenfreundin Mitglied... können die Dir helfen
Wäre natürlich super, wenn die helfen könnten, wer ist denn das Forenmitglied????
Ines ist glaub ich unterwegs und kann jetzt nicht antworten.

Schreib einfach an Anke Stein beim TSV Wuppertal. Ihre E-Mail Addi findest du unter Kontakt.
Sag das du von Ines den Tipp bekommen hast und bitte sie um Hilfe. Der TSV Wuppertal arbeitet mit vielen Pflegestellen, vielleicht ist ja grad eine Passende frei.
oh vielen lieben Dank!!!!!!!!
Jaaaaaaaaa, Anke oder "Muriel" aus dem Fressnapf Forum.... da wir ja von "hier" aus... also ich bei Berlin dir da nicht helfen können... aber Leutchen in und um Wuppertal ganz sicher.... toitoi
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Miameuschen

Beitrag von Miameuschen » 13.02.2008 21:44

Ich habe mal ganz dreist bei Frau Stein angefragt, ::c::
ich hoffe nur Ines kriegt jetzt keinen Ärger ::-::

Miameuschen

Beitrag von Miameuschen » 13.02.2008 21:50

Ich muß euch mal was sagen:

IHR SEID EINFACH SUPER!

Ich bin ehrlich gesagt, ziemlich geplättet von der Anteilnahme die uns hier entgegengebracht wird, damit habe ich nicht gerechnet. In anderen Foren hat sich kaum jemand interessiert und ihr macht euch alle so viele Gedanken und Hilfsvorschläge. Im Ernst das ist wirklich was besonderes, so viele liebenswerte Foris wie hier erlebt man selten (natürlich neben unserem eigenen Forum ::#:: )

Schon mal jetzt: Vielen Dank!

Ajala

Beitrag von Ajala » 13.02.2008 23:11

Miameuschen hat geschrieben:
Ajala hat geschrieben: Mit deiner Erlaubnis ,würde ich ihn auch gerne in einem anderen Forum vorstellen ?
Klar, kannst du gerne machen, welches Forum isses denn???
Ich meine dieses Forum :
http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yab ... 0/YaBB.cgi
Dort wird zwar nicht viel geschrieben ,aber das Forum hat seine Besucher und die stammen überwiegend aus NRW ::c::

Ich stelle Merlin mal rein ...und hoffe er findet bald ein schönes Zuhause ::;::

Miameuschen

Beitrag von Miameuschen » 14.02.2008 10:16

Hallo Ajala,

habe gerade mal geschaut, das hast du wirklich schön geschrieben, vielen Dank.

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 14.02.2008 13:00

oh wie schööööööööööön Gaby.... toll das Du den süssen da eingetragen hast und da finde ich doch glatt die Regine!!!!!!!!!!! Ich freue mich soooooooo, auch sie hatte ich vor Jahren aus den Augen verloren!!!!!!!! Grüße sie mal gaaaaaaaaanz dolle lieb.... und auch Puma und einige andere, wie klein ist die Welt ::;::
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 14.02.2008 13:01

Miameuschen hat geschrieben:Ich habe mal ganz dreist bei Frau Stein angefragt, ::c::
ich hoffe nur Ines kriegt jetzt keinen Ärger ::-::
ÄRGER, wofür denn, das wir helfen wollen!!!!!!!!!!!!!! neeeeeeeee, so nicht, wir wollen doch NUR helfen
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42642
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfötchen » 14.02.2008 16:11

xandra hat geschrieben:............... und da finde ich doch glatt die Regine!!!!!!!!!!! Ich freue mich soooooooo, auch sie hatte ich vor Jahren aus den Augen verloren!!!!!!!! Grüße sie mal gaaaaaaaaanz dolle lieb.... und auch Puma und einige andere, wie klein ist die Welt ::;::
Ja, dort sind viele, die man von früher kennt. Leider ist da kaum noch einer aktiv. Aber wenn Not am Mann ist ist immer einer da. Gelesen wird noch.
Weiß nur nicht, ob Regine noch aktiv ist, hab sie lange nicht gelesen.

Und, Miameuschen , Ärger kriegt Keiner, der den Miezen helfen will. Nur bei gewissenlosen Leuten wird Anke schonmal bissel..........anders.
Wenn sie dir helfen kann, dann hilft sie dir, da bin ich sicher.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

xandra
Plüschpopo
Beiträge: 7676
Registriert: 18.05.2005 13:39
Wohnort: Mahlow

Beitrag von xandra » 14.02.2008 19:27

Pfötchen hat geschrieben:
xandra hat geschrieben:............... und da finde ich doch glatt die Regine!!!!!!!!!!! Ich freue mich soooooooo, auch sie hatte ich vor Jahren aus den Augen verloren!!!!!!!! Grüße sie mal gaaaaaaaaanz dolle lieb.... und auch Puma und einige andere, wie klein ist die Welt ::;::
Ja, dort sind viele, die man von früher kennt. Leider ist da kaum noch einer aktiv. Aber wenn Not am Mann ist ist immer einer da. Gelesen wird noch.
Weiß nur nicht, ob Regine noch aktiv ist, hab sie lange nicht gelesen.

Und, Miameuschen , Ärger kriegt Keiner, der den Miezen helfen will. Nur bei gewissenlosen Leuten wird Anke schonmal bissel..........anders.
Wenn sie dir helfen kann, dann hilft sie dir, da bin ich sicher.
hihi, jaaaaaaa, ich kenne Anke ja auch persönlich, wenn´s ums ganze geht, da kann sie schon ganz schön forsch werden, aber das ist auch gut sooooo, Tierschutz ist nun auch nischt leichtes
Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen,
geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen.
Geh' neben mir und sei mein Freund.
Jean Ayres

Ajala

Beitrag von Ajala » 14.02.2008 21:59

Hihi...ich sag ja ...das I-Net ist ein Dorf ::_:: ::_::
Die Grüsse richte ich gerne aus ::;::
Regine schaut ab und an mal vorbei ::c::
Ich hoffe es kommen einige Leser vorbei und sehen den Merlin ::;:: ...vielleicht ist ja der Richtige dabei ? mal sehen

Ich drücke weiter Daumen ,das Merlin bald Zuhause einziehen kann ::;::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste