Kater Kasi wird vermißt

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Antworten
Pfötchen
König der Minilöwen
Beiträge: 42640
Registriert: 23.04.2005 11:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kater Kasi wird vermißt

Beitrag von Pfötchen » 17.04.2007 09:38

Diese Mail kam gestern bei mir an. Vielleicht könnt ihr sie in anderen Foren weiterverbreiten und euch in TH / TSV bissel umhören.

Code: Alles auswählen

Liebe Tierfreunde,

am Abend des Ostermontag war unser Kater plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Da er sehr orttreu service@tierschutzliga.org ist (noch nie hat er in den letzten 3 Jahren das Grundstück verlassen) und auf seinen Namen „Kasi“ sofort hört, ist zu vermuten, dass er doch auf die Strasse gelangt ist oder von einem Tierfreund im Auto (evtl. Berlin-Tourist) mitgenommen wurde. 

Als Freigänger lässt er sich nicht im Haus halten, kommt  nur zum Fressen und Schlafen ins Haus ,verrichtet nur im Freien seine Geschäfte, und markiert trotz Kastration. Er verträgt sich nicht mit anderen Katzen, ruhige Hunde werden  toleriert. Daher besteht die Möglichkeit, dass er bei Eigenverwahrung nach kurzer Zeit davonläuft oder wieder freigelassen wird. 

Er ist ein normaler kurzhaariger Hauskater, sehr groß, ca. 6 Jahre alt, graubraun getigert mit breiten schwarzen Längsstreifen auf dem Rücken. Als einziges BESONDERS KENNZEICHEN ist zu vermerken, dass er in Folge Milbenbefalls einen KAHLEN UNTERBAUCH hat, der weiter behandelt werden muss.

Sollte sich in Ihrem Tierheim ein Kater als Fundtier oder Abgabe nach dem 9.4.2007 befinden, auf den diese Beschreibung zutrifft, bitte ich dringend um Nachricht per Mail mit Angabe der Telefonnummer und der Zeiten, an denen ich mich melden kann. Ich rufe dann zurück, damit ein Besichtigungs- oder Abholtermin vereinbart werden kann.

Ich füge ein Foto an, damit eine bessere Erkennung möglich ist.

Unsere Adresse lautet:::
 
Claudia Renau
Erkelenzdamm 23
10999 Berlin

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit großer Hoffnung

Claudia Renau
Bild
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast