Der dicke Max sucht ......
-
- König der Minilöwen
Am Montag geht Max zum TA.
Maria hat von Kamikatze nen großen Kennel bekommen und gestern bei der Frauentagsfeier sind (mit den 25 Euros von Caros Rollenhutverkauf) insgesamt 100 Euro zusammengekommen. Was sind wir wieder klasse.
Ein ganz liebes Danke an Inu. Sie hat für Max auch ne hübsche Summe überwiesen. Bist ein Schatz, Heike, ich hab mich sehr über diese Überraschung gefreut.
Ich denke, das reicht erstmal für ne Grunduntersuchung. Dann wissen wir hoffentlich, wie wir am besten mit dem dicken Max weitermachen.
Leider haben wir damit aber immer noch keine neue Stelle für ihn.
Maria hat von Kamikatze nen großen Kennel bekommen und gestern bei der Frauentagsfeier sind (mit den 25 Euros von Caros Rollenhutverkauf) insgesamt 100 Euro zusammengekommen. Was sind wir wieder klasse.
Ein ganz liebes Danke an Inu. Sie hat für Max auch ne hübsche Summe überwiesen. Bist ein Schatz, Heike, ich hab mich sehr über diese Überraschung gefreut.
Ich denke, das reicht erstmal für ne Grunduntersuchung. Dann wissen wir hoffentlich, wie wir am besten mit dem dicken Max weitermachen.
Leider haben wir damit aber immer noch keine neue Stelle für ihn.
Liebe Grüße Marina
..... und denkt immer dran:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
- König der Minilöwen
Na das hört sich schon mal gut an.
Daumen für ein liebesvolles Zuahuse für Max bleiben weiterhin gedrückt !!
Daumen für ein liebesvolles Zuahuse für Max bleiben weiterhin gedrückt !!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos
-
- Salonlöwe
Re: Der dicke Max sucht ......
n awenigstens kann er erstma richtig untersucht werden. und ein tolles zu hause findet sich sicher auch bald!
- Constanze
- König der Minilöwen
Das sind ja mal super Neuigkeiten!
Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt.
Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt.
-
- Stubentiger
Ob ich es gleich am Montag schaffe mit Max zur TÄ zu gehen weiß ich noch nicht, aber nächste Woche wird es auf alle Fälle. Das größte Problem an der Sache wird sein den Max in den Kennel zu bekommen
Wenn die Wände im Schlachthof aus Glas wären,
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
dann gebe es unter den Menschen viel mehr Vegetarier!
-
- König der Minilöwen
Na vielleicht geht er ja rein, wenn paar Leckerlies drinne liegen........
Wenn ich helfen kommen soll, sag Bescheid.
Wenn ich helfen kommen soll, sag Bescheid.
Liebe Grüße Marina
-
- König der Minilöwen
Ich antworte mal für Maria:
Ja, sie war beim TA und es wurde eine Blutprobe genommen. Er wiegt jetzt bissel was über 12 Kilo. Müssen wir abwarten wie es weitergeht. Frau Reinholz ist ziemlich am Ende ihrér Kräfte. Max ist ein ganz schönes Kraftpaket.
Elke, was ist mit der Stelle für Max, die du in Aussicht hattest ? Und du sagtest auch, das du jemanden für den kleinen Rüden in Berggh hast. Was ist nun daraus geworden ? Ist der Hund schon dort ??
Die Welpén in Berrggh., Max und Mamamiez sind zZt. unsere größten Sorgenkinder...........
Ja, sie war beim TA und es wurde eine Blutprobe genommen. Er wiegt jetzt bissel was über 12 Kilo. Müssen wir abwarten wie es weitergeht. Frau Reinholz ist ziemlich am Ende ihrér Kräfte. Max ist ein ganz schönes Kraftpaket.
Elke, was ist mit der Stelle für Max, die du in Aussicht hattest ? Und du sagtest auch, das du jemanden für den kleinen Rüden in Berggh hast. Was ist nun daraus geworden ? Ist der Hund schon dort ??
Die Welpén in Berrggh., Max und Mamamiez sind zZt. unsere größten Sorgenkinder...........
Liebe Grüße Marina
Mit dem Rüden klappt nicht. Die Frau hat Krebs und da wissen sie noch nicht was wird. Bei Max sind wir noch dran.Mal ja mal vielleicht. Meine Freundin bleibt dran da sie die Frau besser kennt.
-
- König der Minilöwen
Schade das es mit dem Rüden nicht geklappt hat.
Und bei Max...... naja, für ihn brauchen wir schon jemanden, der sich seiner Sache sicher ist. Weiß die Frau, in welchem Zustand er ist ?? Sie kann ja Maria auch mal anrufen......
Und bei Max...... naja, für ihn brauchen wir schon jemanden, der sich seiner Sache sicher ist. Weiß die Frau, in welchem Zustand er ist ?? Sie kann ja Maria auch mal anrufen......
Liebe Grüße Marina
Es ist auch eine ältere Frau aber sie sieht schlecht und da weiß ich nicht ob Max so lieb ist uns aufpasst.Mal sehen was sich ergibt. Wenn Max sich mit den anderen Mietzen verstehen wäre es anders. Meine haben dann schon frustpullern gemacht.Da sie die meißte Zeit eingesperrt waren.
-
- König der Minilöwen
Ja, das Max Einzelgänger ist, ist ein Problem. Allerdings kann man dadurch besser das Futter kontrollieren.......... naja, man kann nicht alles haben.
Wieso waren deine Miezen eingesperrt ? Ich dachte Max war separiert ???
Wieso waren deine Miezen eingesperrt ? Ich dachte Max war separiert ???
Liebe Grüße Marina
schon. Aber Max konnte und wollte ja nicht immer in einem Zimmer bleiben. Da konnte er sehr Lautstark seinen Unmut Luft machen. So war er meist in der Wohnung und unsere 6 in der Stube drinnen.So haben sich dann Lissi und Strolchi ständig am Wickel und Hugo mußte auch noch mitmachen.Wildi und Bianca waen lieb und Fussel klebt eh immer am Sebastian.
-
- König der Minilöwen
Ja, sowas ist ne blöde Situation.
Ich hatte auch mal ne Pflegekatze die absoluter Einzelgänger war und meine Katzen verrückt gemacht hat. Da kann man nix machen.
Hoffentlich gibts für Max bald ne akzeptable Lösung.
Ich hatte auch mal ne Pflegekatze die absoluter Einzelgänger war und meine Katzen verrückt gemacht hat. Da kann man nix machen.
Hoffentlich gibts für Max bald ne akzeptable Lösung.
Liebe Grüße Marina
-
- Tigerkatze
Nix zu danken. Hatte ich ja gesagt, habs nur in dem Streß hier bissel vergessen. Wenns nächste Monat bissel besser auf dem Konto aussieht, überweis ich auch noch was.Pfötchen hat geschrieben:
Ein Hund denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!
sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt sich: sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
ich muss ein Gott sein!