Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Hier sollen Tiere vorgestellt werden, die ganz dringend Hilfe brauchen. Vieleicht findet der eine oder andere Notfall auf diesem Wege Hilfe...

Moderatoren: Giny, Pfötchen

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26031
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von JAEMART » 27.10.2010 05:49

Daumen und Gedanken haste ...... ::-::

janaHH

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von janaHH » 27.10.2010 09:58

Ich würde unter diesen Umständen den Besuchstermin verschieben ! Du könntest dir ja sonst was ins Haus holen

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 27.10.2010 10:15

janaHH hat geschrieben:Ich würde unter diesen Umständen den Besuchstermin verschieben ! Du könntest dir ja sonst was ins Haus holen
Du hast Recht! Es tut mir sooo dolle leid! Ich bin für den 14 wöchigen Sniffy schon die 4. Stelle wo er lebt. Hätte soooo gerne, er findet jetzt sein Traumzuhause, aber hier soll es nicht sein, denke ich. Die Interessentin ist wirklich eine ganz ganz Liebe, aber was hilfts??? Och Menno! ::we::

Außerdem muss ich gestehen, wenn ich ihn noch lange hier habe, kann ich ihn wohl nicht mehr abgeben. Er ist sooo süß. Aber 6 Katzen sind bei meiner kleinen Rente der Wahnsinn. (Die anderen 5 habe ich mir geholt, bevor abzusehen war, dass schlechte Zeiten kommen.)

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 27.10.2010 11:50

Motte hat geschrieben:Also der Kontakt mit der Interessentin ist sehr sehr nett! Aber sie musste gestern mit einem ihrer Kater zum TA, da er gelben Ausfluss aus seinem Äuglein hat. Nun steht der Verdacht auf Herpes im Raum ::we:: Abstriche aus Auge, Schnäuzchen und Nase wurde genommen, übermorgen wissen wir bissi mehr, einige Kulturen brauchen aber länger.

Die arme Interessentin hat einen 4 und einen 5 Monate alten Kater (würde ja toll zu Sniffy mit seinen 14 Wochen passen) und mit diesen Katern eine lange Odyssee hinter sich. Sie war schon bei 7 TÄ ::///::

Wenn es was Ansteckendes ist, was schlimm ist, kann sie Sniffy nicht kriegen. Er wog mit 12 Wochen gerade mal 1.220 Gramm und ist sehr zart und zierlich. Der hat nichts zum Zusetzen im Krankheitsfalle... ::we:: ::we:: ::we::

Wäre dankbar für Eure lieben Gedanken und Daumen...
Ohje, das klingt nach einem eigentlich tollen Zuhause. Ich drücek ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, und schnell behandelt werden kann!
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 27.10.2010 20:25

Hier seht Ihr mal, wie lütt der Sniffy ist und wie süß... ::#:: Der große Mitchy, mein Riesenbaby, ist natürlich auch sehr sehr süß... ::#::


Bild

Bild

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26031
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von JAEMART » 27.10.2010 20:36

ui ::#:: ein Roter ...und auch so ein großer Pummel wie meiner!
Und der Kleine is ja putzig, fein, dass die beiden sich verstehn!

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 27.10.2010 21:25

JAEMART hat geschrieben:ui ::#:: ein Roter ...und auch so ein großer Pummel wie meiner!
Und der Kleine is ja putzig, fein, dass die beiden sich verstehn!
::up:: Ist doch mein kleiner süßer Mitchy, der kann doch gar kein großer Pummel sein? ::§::

::OO:: ::OO:: ::OO::

Benutzeravatar
JAEMART
König der Minilöwen
Beiträge: 26031
Registriert: 27.04.2005 15:40
Wohnort: Strahwalde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von JAEMART » 28.10.2010 05:45

naja, die roten sind doch meist bissel pummlig? Und der hat auch soooo einen schönen Kopf! ::-:: ::#:: :k:

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 28.10.2010 06:22

Der Mitchy kommt aus Spanien und stand als Britenmix auf der HP. Ich denke, das kommt auch hin. Aber bitte nicht denken, dass mir Rasse wichtig ist. Ich habe mich damals in seinen Blick verliebt. ::#:: Und er ist auch ein ganz ganz lieber. Unterstützt mich als Babysitter für Sniffy ganz ganz dolle. ::_:: ::#::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 28.10.2010 18:10

Das Bild sieht einfach nur zum Verlieben aus, in alle beide, am liebsten zusammen! ::_:: ::#:: ::#:: ::#:: ::#::
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Peter
König der Minilöwen
Beiträge: 6058
Registriert: 03.03.2010 10:56
Wohnort: Eisenach | Thür.
Kontaktdaten:

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Peter » 29.10.2010 16:05

Motte hat geschrieben:Ich habe mich damals in seinen Blick verliebt. ::#::
Die "Rasse" ist auch mir sowas von unwichtig.........
Ja, wenn man sich anschaut, weiß man schon irgendwie, obs paßt oder nicht ::zw::
LG, Peter

Susi1969
König der Minilöwen
Beiträge: 11617
Registriert: 06.01.2007 21:31
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Susi1969 » 29.10.2010 17:03

Wow ein schöner Roter !!!! ::#:: ::#:: ::#::
Und für Sniffy sind die Daumen natürlich gedrückt !!!
Liebe Grüße von Susi, Snowball,
Hiwalani, Malibu Moon und Xanthos

Bild

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 29.10.2010 20:24

Die Interessentin musste abspringen. 1. haben ihr beiden Kater Herpes und ich habe mir von 3 Stellen sagen, dass der Impschutz nicht 100% ist und sie will ein gesundes Katerchen nicht diesem Risiko aussetzen - ich auch nicht. Und 2. was mega schlimm ist: ihre Mutter liegt im Koma - Schlaganfall... ::we:: ::we:: ::we::

Bitte drückt ihrer Mutter, ihr, ihren Katern und Sniffy wieder die Daumen... ::we::

Benutzeravatar
Constanze
König der Minilöwen
Beiträge: 10022
Registriert: 27.04.2005 14:46
Wohnort: Leiferde

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Constanze » 30.10.2010 07:49

Ach Du leibe Güte. Nee, das ist wirklich vernünftiger so, auch wenn sich das dort wirklich nach einer supertollen Stelle anhört, aber das nützt ja nix, das Risiko ist echt zu groß.
Daß einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung.
BildBild
BildBild

Motte

Re: Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

Beitrag von Motte » 30.10.2010 10:22

Ja, sie ist sehr sehr nett. Es hilft aber nichts... So ist es nun mal vernünftiger. Ach Menno... ::we::

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste